Fernwandern – München bis Venedig – Teil 5

Es waren nur noch wenige Schritte und dann waren wir in: Venedig!!! Wir haben es geschafft. Uns standen die Tränen in den Augen, die Stimmung war phantastisch und wir realisierten, dass wir tatsächlich “mal eben” von München nach Venedig gelaufen sind. Wie oft haben wir gedacht, dass wir es nicht schaffen? Wie oft haben wir uns gedacht, “wie lange noch”? Und nun standen wir hier. Ich hatte einen seltenen Zustand: Ich war sprachlos. Lest hier über unsere letzten Tage…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s