Fernwandern – München bis Venedig – Teil 1

Venedig ist ein schönes Reiseziel. Genau das dachten wir uns bei der Vorbereitung dieser Tour. Doch es wäre ja langweilig, in wenigen Stunden einfach hinzufahren. Nein. Wir könnten ja auch einfach laufen! Gesagt, getan. Zehntausende Höhenmeter, hunderte Kilometer über Geröll, Wiesen, Straßen, Schnee und Eis und bei klirrender Kälte und sengender Hitze zu Fuß gehen. Dabei selbst kochen, den Proviant selbst tragen und das Handy ausgeschaltet lassen. Einen Monat lang. Ein Genuss… Lest hier das erste von vier Kapiteln der Tour.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s